Schön das du hier bist.... :-)

Wir würden uns freuen wenn du einen Eintrag in unser Gästebuch machst, um uns zu helfen diese Website zu verbessern.

Grüße dürfen natürlich auch gerne hinterlassen werden.

 

Kommentare: 5
  • #5

    Dieter Lewerenz (Dienstag, 28 Juli 2020 15:31)

    Viele Grüße an meine alte Heimatwehr (1976-1985); die Wehr hat sich seit den Zeiten des alten Feuerwehrhauses auf dem Budörp gewaltig weiter entwickelt.
    Die Homepage gefällt mir gut.
    mit kameradschaftlichen Grüßen
    Dieter Lewerenz

  • #4

    Nico's Bienen (Montag, 25 Mai 2020 16:53)

    Hallo Ihr lieben Leser,
    auf diesem weg möchte ich einen kurzen Denkanstoß geben. Es geht um unsere Welt und die Insekten die auf ihr leben. Es ist ungemein wichtig in der heutigen Zeit Insekten zu schützen, denn ohne sie haben wir Menschen auch keine Zukunft mehr. Jeder kann etwas tun. Lasst einfach mal im Garten eine Ecke unberührt wachsen und schaut was sich für Insekten dort sammeln.
    Liebe Grüße: Imker Nico Michel
    https://www.nicos-bienen.de

  • #3

    FF Leezen (Sonntag, 28 April 2019 21:41)

    Moin, einen Briefkasten direkt gibt es leider nicht. Post kann gern beim Amt Leezen oder bei einer der genannten Personen auf der Startseite unser Website abgegeben werden. Lg

  • #2

    Anonym (Sonntag, 28 April 2019 20:55)

    Moin, sagt mal habt ihr einen Briefkasten bei euch am Feuerwehrhaus? Gruß Anonym(Datenschutz)

  • #1

    Silvia B. (Donnerstag, 03 Januar 2019 16:56)

    ich wollte einfach mal sagen wie schön es ist das es Euch gibt. Danke für eure Hilfe.